'Solid (2)

Was wollen wir?:
 
„Wir wollen eine Welt, in der Menschen friedlich, frei, gesund und gleichberechtigt leben können. Weil uns der Kapitalismus Menschenwürde, Gerechtigkeit, unzerstörte Natur, Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung nicht geben kann, haben wir uns in einem sozialistischen Jugendverband zusammengeschlossen. Unser Ziel ist und bleibt, „alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.“ 
- Karl Marx -
 
Seit Ende 2015 gibt es in Goslar auch die Linksjugend [ ' solid ]. Nach diesem Grundgedanken wollen auch wir die Welt verändern. Aber dies kann nur geschehen, wenn wir die Menschen in unserer Stadt zum umdenken bewegen und die sozialen Verhältnisse dort verbessern. Wenn auch du ein Teil dieser Bewegung sein möchtest dann schließe dich uns an!
 
Treffen:
Mittwoch, 18 Uhr Parteibüro der Linken Goslar (Kniggenstraße 4, 38640 Goslar)
 
Ansprechpartner:
Natig Mammadov (Mitglied des LandessprecherInnenrates der Linksjugend [ ' solid ] Niedersachsen)
E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0172/9140368
 
Hompage:
http://linksjugendgs.blogsport.de/
 
Facebook:
https://www.facebook.com/linksjugend.goslar
 
Instagram: 
https://www.instagram.com/linksjugend_solid_bg_goslar/
 
Twitter: 
https://twitter.com/linksjugendGS

Sonntag, den 8.Mai, am "Tag der Befreiung"  besuchte die Linksjugend ['solid] BG Goslar den Gedenkstein des KZ-Außenlager der KZ Buchenwald in Goslar.
Heute vor 71 Jahren wurde Deutschland durch die Roten Armee von dem Faschismus befreit.

Etwa drei Kilometer nördlich von Goslar am Nordrand des Harzes wurde das erste selbständige Außenlager von Buchenwald errichtet.

Du bist zwischen 14-35? 

Interessierst dich für die linke Politik? 

Du willst dich politisch engagieren? 

 

Dann bist du richtig bei uns. 

Wir wollen in Goslar eine Linksjugend ( `solid ) gründen und laden dich ein. 

 

Wann? : 03.10.2015 => 16 Uhr 
Wo? : Parteibüro der Goslarer Linken 
           Kniggenstraße 4 
           38640 Goslar

Ansprechpartner : 

Natig Mammadov
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0172/9140368
Facebook: https://www.facebook.com/Natig.Mammadov.07

Mit sozialistischen Grüßen

Natig Mammadov
Mitglied der LandessprecherInnenrat des Linksjugend ['solid] Niedersachsen
Tel: 0172/ 9140368

 

Die LINKE auf Facebook!

Newsletter beziehen: z.B. Umweltpolitik

Umwelt

Klimagipfel in Paris 2015 - Kurzlehrfilm

 

Anmeldung