Wir danken allen aktiv an der Rettung Beteiligten für Ihren erfolgreichen Einsatz für den Erhalt der Arbeitsplätze bei Karstadt. Dieses Mal hat das Zitterspiel noch einmal ein gutes Ende genommen.…
Donnerstag, 07 Mai 2020 19:57

Die Masken sind eingetroffen!

Wer der tristen Corona Zeit etwas Spass abringen will und gleichzeitig auch für die Partei unseres Herzens ein wenig Reklame laufen will, dem seien die bundesweit einzigartigen Gesichtsmasken empfohlen. Könnt…
Dienstag, 10 März 2020 11:42

Die Party braucht neuen Stoff

  CSU und Merz als willige Dealer Die Riester-Ölquelle versiegt. Der „Betriebsrenten“zufluss bleibt ein Rinnsal. Aber die Party an den Finanzmärkten ist im vollen Gange – sie braucht dringend neuen…
Donnerstag, 27 Februar 2020 09:21

Wahlnachbericht Landtagswahl Hamburg

Immer wieder berichten Sozialberatungsstellen darüber, dass ihre Klienten von den Sozialleistungsträger weggeschickt werden, dort Unterlagen angeblich nicht angekommen sind und Anträge auf Leistungen ohne Begründung mündlich abgelehnt werden. Viele ratsuchende…
Sonntag, 15 Dezember 2019 12:00

Infostand Kinder beschenken statt Spekulanten

Ab 9 Uhr bei regnerischen Wetter um die 3 Grad verteilten Petra Stolzenburg, Justin Fischer und Karsten Färber auf dem Jürgenohler Markt Schokoweihnachtsmänner und Informationsmaterial an Passanten*innen und Marktbetreiber*innen zum…
Sonntag, 15 Dezember 2019 11:47

Kreismitgliederversammlung 2019

Die Kreismitgliederversammlung und gleichzeitige Jahresabschluss der Linken in Goslar war mit 30 Mitgliedern und Sympathisanten gut besucht. Als Gast stellte Victor Perli, MdB, aus Wolfenbüttel die zukünftige Arbeit der Bundestagsfraktion…
31% für Bodo Ramelow und DIE LINKE. Bei den Thüringer Landtagswahlen können wir uns über beträchtliche Stimmenzuwächse freuen. Laut ARD-Hochrechnung ist DIE LINKE mit 31 Prozent erstmals stärkste Partei in…
Eröffnung mit Nazi-Opfer Gedenken gekoppelt. Goslar.Schülervertreter des Christian-v.Dohm Gymnasiums und Personen des öffentlichen Lebens gedachten in einem selbstverfassten Text dem von der SS ermordeten Widerstandskämpfer, Zwangsarbeiter Walter Krämer. Krämer half…
Thema des LINKEN-Stammtisches am 8.11.2019! Ort: Parteibüro, Okerstrasse 32 17:00 Uhr
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment,…
Samstag, 10 August 2019 10:49

Sommerfest 2019, ein voller Erfolg

 
Seite 1 von 3