Donnerstag, 11 Oktober 2018 10:45

DIELINKE KV Goslar wählt neuen Vorstand

Vorstand2018 2020„Die Kreismitgliederversammlung, die am Dienstag im Platon stattfand, ist erfreut, dass der Frauenanteil im neuen Vorstand von zwei auf jetzt vier Frauen erhöht werden konnte. Gabriele Colodie aus Bad Harzburg, Julia Droese-Fuhrken und Jane Neumann (Goslar) wurden als Beisitzerinnen in den neuen Vorstand gewählt.

Die bisherigen Vorsitzenden Michael Ohse und Petra Stolzenburg und der bewährte Schatzmeister Uli Hampe sind in Ihren Funktionen wiedergewählt.

Die Beisitzer Lukas Jacobs (Clausthal-Zellerfeld), Dieter Bornheimer und Karsten Färber (Goslar) vervollständigen den Vorstand. Antonio Battagliola kandidierte nicht mehr, da er berufsbedingt den Wohnsitz wechselt.

Kontakt (von links nach rechts)

Michael Ohse Petra Stolzenburg Julia Droese-Fuhrken

05321-24449

0170-8641895

05321-1723

01575-2824802

Ulrich Hampe  Jane Neumann  Lukas Jacobs
 05321-63482

01512-8739462

05323-8893919

0178-9337703

Gabriele Colodie Karsten Färber  Dieter Bornheimer

05322-9290617

0151-21174802

05321-388047

05321-7384258

Vor den Wahlen legte der Vorstand den 25 anwesenden Mitgliedern den Tätigkeitsbericht vor. Das Jahr 2017 war vor allen geprägt durch die Bundes- und Landtagswahl und auch der Umzug des Büros von der Kniggenstrasse auf die Goslarschen Höfe nahm erhebliche Zeit in Anspruch. Zukünftige Aufgaben legt der Vorstand auf seiner konstituierenden Sitzung im Büro am 29. Oktober 18 um 17 Uhr und auf einer Klausurtagung im Januar/Februar 2019 fest.