1.Mai 2018

Kategorie
Demonstration
Datum
2018-05-01 10:00
Veranstaltungsort
ab Domplatz/Kaiserpfalz - Domplatz Kaiserpfalz Goslar
Anhang

Liebe Linke,

wir werden auch in diesem Jahr wieder mit Fahnen an der Mai-Demo in Goslar teilnehmen.
Je mehr linke Fahnen zu sehen sind, desto größer ist die Chance, dass wir damit auf das GZ-Foto kommen.
Wir wollen damit zeigen, dass wir und nicht die SPD die Partei der Gewerkschaftsbewegung ist.
Bitte gebt mir bis Sonntag Bescheid, wer von euch eine Fahne tragen würde, damit ich weiß, wie viele ich mitbringen muss.
Wer von euch würde die Partei-Zeitung "Betrieb&Gewerkschaft" auf der Demo und auf der Kundgebung verteilen?

Mit linken Grüßen

Karsten Färber

p.s.: Der 1. Mai ist zwar Feiertag, aber für linke ein ehrenamtlicher Arbeitstag ... wenn man Fahne tragen und Zeitung verteilen als Arbeit bezeichnet.

 
 
 

Alle Daten

  • 2018-05-01 10:00

Powered by iCagenda